Wie verbindet man einen LG Fernseher mit dem W-lan?

3 Antworten

im Netzwerkmenü des TV sollte dir ja angezeigt werden ob du jetzt per WLAN verbunden bist oder nicht, wenn nicht, dann ist eventuell das Passwort nicht korrekt, du versuchst mit dem falschen WLAN (z.B: Nachbar) zu verbinden oder auf deinem Router ist ein MAC-Filter aktiviert

Vielleicht auf Einstellungen gehen...oder auf eine App die Internet benötigt und deswegen anzeigt "Nicht verbindet mit einem Wlan...klicken Sie hier hin um verbindung herzustellen" oder was wenn du weiß was ich meine...Hoffe hab dir ein wenig weiter geholfen...

Falls du die softwareversion 3.2 drauf hast, musst du im router die Verschlüsselung ausschalten und dein Netz öffnen, um softwareversion 4.2 zu installieren. Dann kannst du das Gerät ganz normal mit Kennwort im geschützen Netz anmelden. Ich habe über 5 Std. gebraucht, um das herauszufinden. Die hotline hat mir nicht helfen können.

kann ich computer mit laptop verbinden um ins internet zu kommen?

also meine frage ist die ob ich mein pc (windows xp ) mit meinen laptop (windows 7,der drahtlos mit wlanrouter verbunden ist ) mit lan verbinden kann damit mein pc auch ins internet kann . wenn ja dann wie ?

...zur Frage

Netzwerk problrm beim smart tv?

Also, wir haben einen Samsung smart tv (UE55JU7090) und das problem ist, dass wir den fernseher nicht mit LAN verbinden können. Wenn wir in den einstellungen zwischen wlan und Lan auswählen können, kann man nicht Lan auswählen, sondern nur Drahtlos, obwohl wir den Kabel abgeschlossen haben. Auch haben wir den Router neugestartet aber das hat nicht geholfen.

...zur Frage

LG Fernseher mit internet verbinden wie?

hay, ich habe mir gestern den fernseher LG 26lv2500 gekauft und jetz frage ich mich wie ich den mit dem interntet verbinden kann da er ja kein WLAN oder LAN buchse hat, gibt es da HDMI zu LAN oder WLAN adapter oder kann ich in den USB anschluss einfach einen WLAN stick reinstecken funktioniert das dann ?
und kann ich den fernseher überhaupt mit dem internet verbinden über so eine methode ?

...zur Frage

Internet verbindung zum Fernseher?

Wir haben einen fernseher den wir mit dem internet verbinden können um bsp. den smart hub zu benutzen beim benutzen schmiert die Verbindung immer wieder ab wenn man auf netflix was schauen will Kann man da was machen?

Samsung fernseher drahtlos mit dem internet verbunden

...zur Frage

Laptop Bild auf den Fernseher übertragen? Wie?

Hallo ich besitze einen W-LAN Router mit dem ist mein Laptop verbunden damit er ins Internet gehen kann. Der Fernsehr ist über ein Lan Kabel mit dem Router verbunden. Der Laptop hat noch ein eingebautes Modul ein sogenanntes: Watchmi 2.5.0.5 ? Kann ich das dafür verwenden? Oder wie kann ich sonst das Laptop Bild auf den Fernsehr übertragen. Es sollte aber ohne ein Kabel funktonieren (Drahtlos). Danke Technickfan4:)

...zur Frage

Fernseher ohne LAN-Anschluss trotzdem an das Internet anschließen?

Hallo,

leider habe ich ein Fernseher wo es kein LAN-Anschluss gibt, ich ihn aber benötige und mir kein neuen Fernseher zulegen möchte.

Gibt es da eine Alternative dass ich den Fernseher trotzdem an das Internet anschliessen kann?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?