Wie verbinde ich meine auna 525 mit dem Fernseher ohne Receiver?

1 Antwort

Tja, soweit ich es sehe bietet die 525 einen Chinch Eingang für 5.1 Signale. Du mußt also optisch aus deinem TV raus und dann einen Adapter wie diesen

https://www.amazon.de/AoeYoo-Konverter-Digital-Decoder-Binsen/dp/B00NAJ4W2A

verwenden. Vergiss die 6 Mono Chinch Kabel nicht. Falls du aber hoffst aus diesem Müll an Lautsprechern besseres heraus zu locken als das was dein TV Lautsprecher bietet: vergiss es.

Redcobra119
Fragesteller

Es ist ja nur für's zocken, nicht für Filme schaun 😉 für's zocken reicht die auna vollkommen denk ich. Und danke für den Rat 😉

DerRoll  21.04.2021, 20:47
@Redcobra119

Auch fürs Zocken ist es Müll, sorry für die deutlichen Worte. Spar dir dein Geld lieber für was vernünftiges. Selbst Logitech liefert besseres als diesen Auna Schrott.

Redcobra119
Fragesteller
@DerRoll

@DerRoll, ich glaube das ist mir überlassen. Und wer sagt denn dass es nicht erst mal eine Übergangslösung ist? 😉