Wie vekomme ich eine Maus aus dem Haus?

7 Antworten

Du hast eine Maus und eine Katze im Haus...Das Nagerproblem ist bald beseitigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Entweder die Katze wieder ins Haus lassen oder Mausefallen aufstellen.

Mäuse sind kleine Tiere und können daher überall hineinkommen. Um eine Maus aus dem Haus zu bekommen, musst du herausfinden, wo sie hereinkam und dieses Loch versiegeln. Dann kannst du eine Mausfalle aufstellen oder Mausefallen kaufen, um sie zu fangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe solches Problem immer mit einer oder zwei Lebendfallen gelöst. Lebendfallen bekommst Du bei Fressnapf oder einer anderen Zoohandlung.

wie haben eine lebendfalle aufgestellt - dauerte ein paar Tage dann war sie weg.

Aber die Katze wird sie auch noch schnappen.