Wie Urinstein in der Toilette entfernen?

4 Antworten

Da gibts ein richtig gutes Zeug im Bauhaus extra für Urinstein. Als ich neu in die Wohnung gezogen war, sah die Toilette richtig schlimm aus, am besten ein neues Klo aber ich hatte das damit versucht und ist alles komplett weg. Die Toilette ist wie neu, musste das mehrmals anwenden und einwirken lassen aber wurde immer weniger bis alles weg war. Da wird es nicht viel Auswahl für Urinstein geben, hatte um die 10 Euro gekostet.

Mausmu
Fragesteller

Wie heißt das?

XxJAROxX  03.08.2023, 22:58
@Mausmu

Die Marke weiß ich jetzt leider nicht mehr aber das war schon eine Mittelgroße Flasche. Bei Bauhaus ist aber auch nicht soviel Auswahl für Urinstein

Hi. Ich kaufe da immer im DM extra einen Urinsteinentferner für. So teuer ist der gar nicht, kann man auch online bestellen.

L.g. Jan

Nennt man Urinsteinentferner. Gibt es flüssig im Drogenmarkt.