Wie uriniert man nach einer Penisamputation?

2 Antworten

Erst mal alles erdenklich Gute für Deinen Freund.

Es kommt darauf an, wie weit amputiert werden muß. Wenn Prostata, innerer und äußerer Schließmuskel erhalten bleiben, uriniert man(n) wie eine Frau.

Woher ich das weiß:Recherche
Hobbit275
Fragesteller

ihm wird der gesamte Hoden und Penis amputiert, also so dass nachher kein,, Stumpf“ mehr da ist. Außerdem, er ist seit ca. 1 Einhalt Wochen im Krankenhaus ( geht im ziehmlich sch****, ich schätze die Amputation ist das beste für ihn) Danke für deine Rückmeldung

Hobbit275
Fragesteller
@DerAlte54

Hallo nochmal, Danke dafür hat mir sehr geholfen. Seine OP wurde 1einhalb Wochen vorferlegt und die OP ist jetzt heute um 15:00 Uhr. Er wollte das ich danach ein Bild von seinen Penis hier reinschicke. Hoffe das ist ok. Oder?

DerAlte54  30.10.2019, 15:25
@Hobbit275

Hallo,

dann wünsche ich Deinem Freund erstmal gute Genesung. Ich würde hier aus Diskretionsgründen sicher keine Bilder einstellen. Muss man nicht unnötig verbeiten, ich würde das zumindest nicht wollen.
Zumal ich mir vorstellen kann, dass bei Tumoren dort noch feingewebliche Untersuchungen gemacht werden.

Hobbit275
Fragesteller
@DerAlte54

Ja, das war mir schon klar, allerdings wollte er das. Nicht ich. Ich hatte eben hier einen Account, drum. Werde ich aber warscheinlich nicht reinstellen, weil man das glaube ich allgemein gesehen nicht darf.

Dein Freund hat hoffentlich die OP gut überstanden und Pinkeln ist doch sehr gut im Sitzen möglich und ich sowie 50% der Menschheit machen das schon immer so.