Wie unterscheidet sich dieses Armani T-Shirt zu einem 15€ Amazon T-Shirt?

4 Antworten

"Viskojersy und Stretchanteil". Keine Ahnung was das konkret ist... aber Ja, selbstverständlich zahlst du (auch) die Marke mit.

chico98  11.04.2024, 16:40

Viskose denk ich ma, seidenähnlicher stoff aus bambus oder baum, sehr weich aber auch eher billig, rechtfertigt keine 100 geschweigedenn 200 euro :d

es ist vom Stoff her schon eine sehr gute Qualität. Das Shirt wird nicht ausleiern oder irgendwie seine Form verlieren. Aber klar, mindestens 50% des Kaufpreises geht für den Markennamen drauf.

ich denke mal bei dem Hemdchen von amazon fehlt der Schriftzug Giorgio Armani

maximal durch den schnitt, hab eins von we fashion was ähnlich aussieht ¯\_(ツ)_/¯

ragman macht auch gute shirts, aber für 40-50 euro, nich 200+ :d

du zahlst hier zu 80% für die marke / den namen