Wie ungesund ist apfelschorle?

3 Antworten

  • Apfelschorle enthält Unmengen an Zucker (bis 66g/Liter)
  • wird nicht aus Apfel(direkt)saft, sondern aus Apfelsaftkonzentrat hergestellt      -> Zusatzstoffe (Entkeimung + Haltbarkeit)

Fertig gekaufte Apfelschorle ist ziemlich ungesund, wenn Du Apfelschorle trinken willst, solltest Du sie Dir selbst mischen (was aber immer noch nicht gesund ist)!

sehr ungesund, säfte sind von grund auf ungesund, auch verdünnt.

Kommt drauf an welchen Apfelsaft und wie viel du benutzt.

123ok456
Fragesteller

nicht Saft sondern Schorle, und von freeway

GravityZero  12.03.2016, 16:32

Du weißt das Apfelschorle normal aus Apfelsaft und Wasser besteht? Wenn du diese Chemiepampe meinst hättest du es sagen müssen.