Wie und womit kombiniert man schwarze Leggins am stilvollsten?

20 Antworten

Also am besten sehen leggins aus wenn du sie im Winter mit einem zu grosem pulli combinierst. Oder ein etwas laengeres Oberteil. Eine meiner Freundinen ist sehr duenn und sie zieht zu einer schwarzen leggins immer ein scharzes enges bauchfreies oberteil an, einen grauen oder so rosanen cardigan und schware chucks oder vans. ich finde ein cardigen ist muss zu einer leggins

ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Ma wo lebt ihr alle im Senfglas? Wenn man ein tollen Body hat (Po;)) Kann man den auch zeigen. Was wollt ihr alle mit langem Tshirt? 

Am besten ist ein Pulli (kurz) mit Leggins und sportschuhe sind gut aus. Punkt.

Am besten mit Top oder Bluse :) aber pass auf dass man keine Abdrücke von der Unterhose sieht :)

Passt dieser Outfit zusammen?

Hei ihr lieben ich habe diese Overknee und diesen Pulli gekauft (siehe Foto). Ich habe zuhause noch eine schwarze Leggins ich weiß das viele mit einem Rock oder hotpants kombinieren. Melne Frage wäre jetzt kann man auch die Sachen mit einer Leggins kombinieren und schwarzen hohen Stiefeln? Leider habe ich zuhause kein Rock und keine Hotpants
>Ich hoffe man kann die sachen gut erkennen hatte kein anderes Bild<

...zur Frage

Wie kombiniere ich diese Leggins (Adidas,smoke)?

Hey Leute :-) Habe mir vor längerer Zeit diese Leggins gekauft. Hab sie bis jetzt nur mit einem schwarzen top kombiniert.. Aber das wird langsam langweilig, habt ihr Tipps? Liebe Grüße !

...zur Frage

Kann mir jemand diese verpixelte Schrift(Bild) scharf stellen?

Hallo kann mir jemand helfen und mir diese verpixelte Schrift scharf stellen , oder mir jemand eine App entfehlen womit man das machen kann?
Das wäre total lieb wenn mir das jemand entpixeln könnte :)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Womit habt ihr (die 90er-Kids und Teens) eure Schuhe getragen?

Stelle die Frage aus reiner Interesse. :-)

Was für Schuhe habt ihr damals getragen?

Und diese Schuhe mit was für einem Outfit kombiniert?

Wurden so gut wie nur schwarze plateau-boots getragen? (haha)

...zur Frage

Leggins/Leggings bei meiner Figur?

Hey. Ich habe hier ein paar Bilder die meiner Figur entsprechen. Ich wollte fragen ob ich Leggins tragen kann oder zu dick dafür bin. Ich trage sie immer mit einem normalen Shirt was NICHT über den Po geht und werde immer angeschaut, warum?

...zur Frage

Wie trägt man Leggins?

Hallo 👋

ich habe mal ne Frage! 😃 habe mir ne tolle schlichte Schwarze Leggins gekauft, jetzt meint meine Freundin das man da immer ein Oberteil drauf anziehen muss, welches den Po bedeckt.. kann man so eine Hose nicht ganz normal mit nem normal langen Oberteil kombinieren?vielleicht noch ein Blazer dazu? Mädels was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?