Wie kombiniere ich diese Leggins (Adidas,smoke)?

Leggins - (Mode, Kleidung, adidas)

4 Antworten

wow M E G A schöne leggins erstmal! ich an deiner stelle würde mir ein langes, weißes shirt besorgen und darüber einen grauen pulli anziehen, also so in den black fashion style, mit weißen superstars oder air force kombiniert! was ich aber auch mega cool fände, wäre wenn du dazu ein enges schwarzes top anziehst und darüber ein lockeres, weites und dies mit einer schwarzen lederjacke und schuhen deiner wahl kombinierst :-)

Crop Tops würden dazu bestimmt auch super aussehen, da würde ich dann aber entweder ganz weiße, ganz schwarze oder schwarz mit einem andersfarbigen Muster kombinieren. Ich mein zu der Jahreszeit sind Crop Tops wohl nicht so angenehm aber fürn Sommer zu dieser Leggins bestimmt top :)

Hey :)

Aaaaaalso... erstmal, schöne Leggings --------> mal was anderes, ich find's echt gut wenn Leute Mut haben :)

Dazu würde ich entweder einen hellgrauen, blauen/roten oder (auch wenn dir die Farbe langweilig wird) einen schwarzen Oversized-Pulli oder ein Longshirt/Longtop kombinieren :)

Ansonsten käme vllt. eine klassisch weiße Bluse die du reinsteckst in Betracht. oder ein Top/Shirt und dazu ein kariertes Oversized Hemd in auffälliger Farbe z.B. Rotkariert oder so :) Ein Jeanshemd halte ich auch für 'ne "überlegenswerte" Kombinationsidee!

Hoffe dass ich dir helfen konnte :)

Welche Marken kombinieren?

Kann màn Adidas und Lacoste kombinieren? Also zB. Lacoste Pullover und darüber Adidas Jacke. Nike und Adidas kann man ja nicht so gut kombinieren, ich habe jetzt Lacoste gekauft. Kann man Adidas und Lacoste kombiniert anziehen oder ist das eher ein No-Go

...zur Frage

Outfits kombinieren?

Hallo Leute, wie kann ich "lernen" Outfits zu kombinieren? Also z.b. welche Farbe zu welcher Farbe passt oder welche jacke zu welchem Oberteil oder Schuhe..etc

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Baumwoll T Shirts?

Ich suche aktuell nach neuen Baumwoll T Shirts, ich errinere mich noch an damals um 2005 und co, da hat man noch T shirts mit sehr dicken Stoff bekommen, die sehr eng gewebt waren und einfach immer so geblieben sind wie gekauft, adidas, c&a und co. bieten eher diese leichteren an mit großem webmuster, habt ihr empfehlungen?
Ich such wirklich sozusagen die Top Qualität habe lieber 3-4 extrem gute als diesen mist der nach und nach dann ausleihert. Kann auch ein Baumwoll Gemisch sein mit anderen Stoffen...
Besten Dank

...zur Frage

Wo werden Adidas Superstar hergestellt?

Ich habe vier Pärchen Adidas Superstar und alle sind bei den Kindern in Grösse 36 2/3 gekauft worden.

Bei den weissen mit schwarzen Streifen und den weissen mit Hologramm streifen steht made in Vietnam.

Bei den ganz weissen und den ganz schwarzen steht made in Indonesia.

Ich habe sie in einen Schuhladen von Ort für etwa 75 Franken gekauft.

Stimmt das made in ...?

...zur Frage

Pflege meiner Zimmerpflanzen?

Ich habe mir letztens eine kleine Palme für mein Zimmer gekauft. Leider ist sie schon komplett braun und riecht langsam komisch. Was kann ich machen um sie zu retten?

Liebe Grüsse

Kevin

...zur Frage

Was anziehen zu Adidas yeezy Boost 350 turtle dove ?

Hi Ich bin männlich und 15 Jahre alt und habe mir vor kurzem Orginale Adidas yeezy Boost 350 in der Farbe Turtle Dove gekauft.

Nun zu meiner Frage: Was kann ich am besten zu diesen Schuhen anziehen damit es einen guten gesamt Eindruck abgibt oder was kombiniere ich am beten dazu

Mit freundlichen Grüßen Johann S.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?