graue leggins kombinieren?

4 Antworten

Ich fände die leggins richtig schön zu einer Leder oder jeansjacke und darunter vielleicht einen schönen Pulli in einer schönen Farbe z.B türkis oder rot-nur kein braun :) dazu dann vielleicht noch ein einfarbiger Schal in Schwarz oder eine goldene Kette und sportlichere Schuhe.Du kannst auch einfach ein T-Shirt und einen Cardigan dazu anziehen.Eigentlich passt dazu der viel :)

Mit einem weißen oder Schwarzen Oberteil :3 das sieht zu Herbst immer toll aus :) nimm aber zu grau bloß keine andere knallige farbe und auch nicht Braun ! :D

Auf jeden Fall ein Oberteil, das den Po bedeckt... ein langer grobgestrickter Pullover oder so... in Dunkelrot oder so... nicht das Originellste, ich weiß. Aber die anderen Vorschläge hier sind auch gut. LG

Schwarz, weiss, türkis.. Fast alles, wenn man es richtig macht :)