Wie findet ihr das Outfit? Soll das Hemd lieber in die Hose oder aus der Hose?

Outfit  - (Mädchen, Kleidung, Klamotten)

10 Antworten

Sieht gut aus & ich würde das so anziehen wie es auf dem Foto zu sehen ist :) Gerade in der Kombi mit dem Cardigan würde ich die Bluse in der Hose lassen, das wirkt einfach besser!

graue Hose oder blaue Jeans  -  ok.

Hemd in die Hose oder über der Hose ist Geschmacksache - beides

akzeptabel

Also ich finde es sieht sehr gut aus, wie es jetzt ist :) Und ich finde Hemden kommen in der Hose immer besser :P

Hemd mit kurzer Hose ok?

Wollte wissen ob man ein hemd mit einer kurzen Hose für ein foto kombinieren kann?

...zur Frage

Weiße Hose zu schwarz weiß kariertem hemd oder eher zu weißem hemd?

eher: 1. weiße hose + schwarz-weiß kariertes hemd (hemd ist schwarz mit weißen streifen längs und quer, verschiedene weiß-grau-stufen)

1. weiße hose + weißes hemd

Was passt besser???

Und: Hemd in die Hose oder außerhalb der Hose lassen???

...zur Frage

Hemd in die Hose?

Ich möchte in der Schule gern öfter Hemden tragen, da ich es schicker finde als ein T-Shirt. Normalerweise würde ich ein Hemd immer in die Hose stecken, weil es seriöser aussieht. Aber bei mir in der Klasse steckt niemand ein Hemd in die Hose und vielleicht wäre das in der Schule etwas zu viel.

Was meint ihr? Die Hemden, die ich anziehen würde, wären ein blau-weiß-gestreiftes und ein graues Langarmhemd.

...zur Frage

womit kann ich dieses hemd noch kombinieren für die betriebliche weihnachtsfeier?

hallo ich möchte dieses hemd zur weihnachtsfeier anziehen (siehe bild) allerdings weiß ich nicht so recht wie ich es noch kombinieren soll. ob mit schwarzer hose oder jeans? was würdet ihr machen?

...zur Frage

Business Hemd in Hose oder über Hose?

Was findet Ihr Frauen besser?

Wenn ich (männlich, 19) jetzt ein Business Hemd anziehen würde, würde ich es in die Hose tun. Obwohl, je nach Anlass würde ich es vielleicht über die Hose tragen. Aber grundsätzlich in die Hose.. okay, oder eher nicht?

Mir ist bewusst, dass es Geschmackssache ist. Trotzdem möchte ich wissen was Frauen dazu sagen.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Schwarz weiß gestreiftes Hemd kombinieren mit weißer Hose?

Kann man ein schwarz weiß gestreiftes Hemd mit einer weißen Hose kombinieren oder ist das ein no-Go ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?