Wie und womit kann man am besten eine MLT Datei zu einer MP4 Datei machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

eine MTL-Datei ist eine Projekt-Datei und keine Videodatei!

Daher kann man die MTL auch nicht umwandeln.

Mit der MTL-Datei und dem Programm kannst du eine Video-Datei encodieren/exportieren und auf Wunsch auch eine MP4.


Okay und wie mach ich das?

0
@Canyongamer

> Du hast die Datei irgendwo gespeichert

> dann in den Konverter gehen und da wo steht laden, die Datei hochladen

> dann sagen, in welches Format du sie haben möchtest

> das Ergebnis muss wieder irgendwo gespeichert werden

0

heißt der Dateityp MTL ?

dann vesuche es mal hiermit

http://online-audio-converter.com/de/

Dann kann ich die Datei zwar öffnen aber das Video was ich erstellt habe ist nicht zu sehen

0
@Canyongamer

du hast also die Datei konvertiert und abgespeichert?

hast du ein mp4 taugliches Abspielgerät?

0
@mokka1963

@mokka, eine MTL-Datei kann man nicht umwandeln!

0