.mlt Datei öffnen und konvertieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuch es mit 

Aiseesoft Total Video Converter

Kommentar von LeleS13
19.07.2016, 14:19

Das Programm konnte die Datei leider nicht öffnen trozdem Danke

0

Du könntest es mal mit Format Factory, Super oder Xmedia Recode versuchen, bei der Installation dieser Programme solltest Du aber genau aufpassen, je nachdem, wo Du sie heruntergeladen hast (ich versuche es immer zuerst auf der Entwicklerseite, das ist aber auch keine Garantie) kann es sein, dass versucht wird, zusätzliche Programme zu installieren, also immer erst schauen, abwählen und dann "weiter" klicken.

Ehrlich gesagt bezweifle ich allerdings, dass sich die Datei umwandeln lässt, wenn es schon mit dem Originalprogramm nicht geht. Möglicherweise ist sie beschädigt.

Kommentar von LeleS13
19.07.2016, 14:32

okay danke ich werde es glei ausprobieren. Hättest du denn eine Idee wie ich sie reparieren könnte?

0

Hi,

deine mlt-Datei ist KEINE Videodatei, sondern eine Projektdatei, daher kann man die auch nicht konvertieren.

Die mlt-Datei kann NUR von Shotcut verarbeitet werden.

Kommentar von LeleS13
19.07.2016, 15:43

okay, aber von dort lässt sie sich ja nun leider nichtmehr konvertieren

0

Was möchtest Du wissen?