Wie und Wo muss ich mich fürs Zeitung austragen bewerben z.B Lidl?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lidl & Co. lassen ihre Prospekte häufig über andere Verteiler (Zeitung usw.) verteilen, "eigene Zusteller" halten die sich in den seltensten Fällen. 

Also guck' mal in einem dieser betreffenden Werbeblättchen (meist wöchentliche Verteilweise) nach dem Impressum, dort steht fast immer auch eine Angabe zum "Vertrieb" - genau das ist deine Anlaufstelle, dort bist du mit einem Anruf oder Bewerbungsschreiben an der richtigen Stelle.

Und die werden dir dann schon sagen, ob bzw. wo sie Arbeit für dich hätten, und wie alles im Detail geregelt wird. Rechne mal damit, dass du zunächst erst mal nur für Vertretung o.ä. eingeplant wirst, einen eigenen Bezirk gibt's meist nicht direkt. Viel Glück dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Zeitung austragen möchtest, dann musst du dich bei der jeweiligen Zeitung bewerben und meistens stehen auch Anzeigen in den Zeitungen selbst, dass diese Austräger suchen und wie du dich bewerben kannst.

Was hat Lidl mit Zeitung zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waldi2312
17.04.2016, 19:54

Sorry hab vergessen Zeitungen oder Prospekte :)

0

Das steht so oft in der zeitung einfach mal durchlesen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Angebotszettel meinst du dann geh doch mal nach Lidl und frag die Kassierer/in

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt doch bestimmt Wochenend zeitungen etc..zu der Agentur gehen oder wie man die nennt..die suchen dich oft Zusteller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann gibts Zeitungen von Lidl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir den Job nicht empfehlen, habe das 3 Monate gemacht, aber viel zu viel Arbeit für zu wenig Geld!
Willst du es trz machen, dann musst du dich an den Werbedienst in deiner Stadt melden, nicht an lidl etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?