Wie und wo macht man einen neuen Handyvertrag?

3 Antworten

Hallo Janson345350,

gerne bei mir. :-)
Kannst mir jederzeit gerne schreiben und ich mache dir ein Angebot für einen Tarif in unserem hervorragenden Netz. Telekom hilft Kontaktformular.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Entweder vor Ort z.B bei O2 oder Telekom oder wo du halt willst oder du machst es online.

Dafür hast du im Idealfall deinen aktuellen Vertrag gekündigt bzw ist nicht vorhanden.

Online kannst du es z.B auf Simmobil oder zahlreiche andere Anbieter machen.

Schau dir davor an, was du wirklich brauchst. Wieviel Internet brauchst du, welche Geschwidigkeit. Wieviele Freiminuten etc so kannst du einen Vertrag auf dich anpassen und abstimmen.

sparhandy zb oder klarmobil telekom usw.