wie und wo kann ich sie kitzeln?

3 Antworten

Der Fuß sollte immer funktionieren

puffypoop2000
Fragesteller

Die Frage: WIE? Sie windet sich immer raus

Unauffällig und im passendem Moment kitzeln! Am besten an den Füßen oder halt an der Hüfte :D mal sehen ob's klappt.

Nehm sie von hinten, sodass du sie von hinten auch nebenbei am Bauch und an den Rippen kitzeln kannst;)

puffypoop2000
Fragesteller

Kannst du mir sagen wie ich sie festhalten soll? Ich weiß mir nicht mehr zu helfen und könnte sie höchstens festbinden😁

skatergirlyolo  02.04.2016, 23:24
@puffypoop2000

Setzt euch z.b aufs Bett oder aufs Sofa und dann greifst du sie unter die Achseln oder um Bauch rum und dann kannst du sie ja kitzeln. Oder leg dich so auf sie rauf oder so in der Art
Halt mich auf dem laufenden

puffypoop2000
Fragesteller
@skatergirlyolo

Hi also ich hab mir gerade mal meine alten Fragen angesehen und bemerkt dass ich dir gar nicht mehr geantwortet hab... Also falls es dich noch interessiert antworte mir einfach weil ich hab kein Bock hier so ein Text zu schreiben der schlussendlich nicht gelesen wird.