Wie kitzelt man jemanden der nicht kitzelig ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh ihr erstmal ihre Socken aus, weil Mädchen sind barfuß immer kitzeliger an den Füßen ^^

Dann kannst du ja mal probieren, ihren nackten Fuß mit einer Feder zu streicheln, das müsste ziemlich schlimm kitzeln :)

Ich würde es unter den Achseln versuchen ich kenne niemanden der die Arme oben halten kann kannst mir sagen ob es geklappt hat

An den Achseln oder am Hals schon versucht? Viele sind auch an den Ohren kitzelig wenn man mit den Lippen dran rumspielt.

Die, die dabei nicht lachen, die genießen das.

Ich mag es auch sehr an den Fußsohlen gekitzelt zu werden. Obwohl ich barfuß problemlos über Schotter gehen kann und vielleicht gerade deshalb sind meine Fußsohle sehr empfindlich und ich geniese das Kitzeln sehr, muss dabei aber nicht lachen.

1

Was möchtest Du wissen?