Und wie ist es gelaufen? Ich brauch auch noch ein Thema für eine GFS und fände das eigentlich auch interessant.

...zur Antwort

Siehst du nicht wie fett du schon wirst??

Bist bestimmt so n 13 jähriges Mädchen jhahahahah :D

Von zwei Mal CHips essen wirst du nicht zunehmen!!

...zur Antwort

Nehm sie von hinten, sodass du sie von hinten auch nebenbei am Bauch und an den Rippen kitzeln kannst;)

...zur Antwort

Nein eigentlich nicht, da sie nicht gerade gesund sind. Sie enthalten sehr viel Zucker. Ess doch einfach zum Frühstück Haferflock mit Milch und Obst reingeschnitten. Ist sehr gesund. 

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob ich zuerst Spanisch oder Französisch lernen soll.

Hallo! :)

Ich habe mittlerweile mein C1 in Englisch und würde nun gerne eine neue Sprache lernen. Ich überlege zwischen Spanisch und Französisch. Ich würde gerne beides lernen, weiß aber nicht, mit welcher Sprache ich beginnen soll. Zwei Sprachen auf einmal möchte ich auf keinen Fall lernen, da mich das zu sehr verwirren würde. Ich habe mich mit beiden Sprachen schon etwas beschäftigt und mir eine kleine Liste erstellt, jedoch hilft mir diese auch nicht so wirklich weiter:

Spanisch:

  • ( + ) Man spricht fast alles so aus, wie man es schreibt
  • ( + ) Ich mag spanischen Fußball und schaue gerne Spiele mit Original-Kommentar
  • ( + ) Ich mag spanische Musik, auch wenn ich nichts verstehe :D
  • ( + ) Nicht viele Leute in Spanien sprechen Englisch
  • ( - ) Ich kann kein rollendes "R" und kann es auch irgendwie nicht lernen
  • ( - ) Spanier sprechen sehr schnell und sind damit schwierig zu verstehen

Französisch

  • ( + ) Es gibt mehr Länder in Europa, die französisch Sprechen als Spanisch
  • ( + ) Einige meiner Lieblingsfilme ("Ziemlich beste Freunde", "Monsieur Claude und seine Töchter", etc.) sind französisch-sprachig
  • ( + ) Französische Wörter sind häufig ähnlich mit englischen
  • ( + ) Ich mag französisches Essen
  • ( - ) Man spricht im Gegensatz zu Spanisch absolut nichts so aus, wie man es schreibt
  • ( - ) Französisch ist angeblich schwierig zu verstehen

Meine Meinung ändert sich wöchentlich und springt zwischen den beiden Sprachen hin und her.

Ich habe NICHT vor, irgendwann nach Lateinamerika oder Französisch-Kanada zu reisen.

Was ist eure Meinung? Welche Sprache würdet ihr als erstes lernen, wenn ihr gerne beide lernen würdet? :)

LG Florian

...zur Frage
Spanisch

Ist viel besser und leichter. Ich spreche beides und bin zwar in Französisch besser, aber ich finde Spanisch ist viel ichtiger als Französisch, dass man kaum spricht.

...zur Antwort

Supermarkt für Fitnessprodukte, macht das Sinn?

Hallo zusammen,

ich hab folgenden gedanken im Kopf, und zwar einen Supermarkt zu gründen der Ausschliesslich Fitness gerechte Produkte anbietet. Ich weiss die meisten denken jetzt "warum geht er nicht einfach zu Kaufland, der hat doch alles"

Eben nicht..... Jeder der Fitnessbegeistert ist weiss zwar das er überall Reis, Nudeln, Quark usw. herbekommt aber es gibt Produkte die nur bestimmte Ketten anbieten, hier paar Beispiele:

Geflügelwiener ohne Kohlenhydrate und ohne Fett - gibt es nur im Netto Putenmett mit sehr wenig Fett - gibt es fast nur im Aldi oder Netto Süsskartoffeln (ganz wichtig für Sportler) - gibt es fast nur in Bioläden. Soja milch light oder ungesüsste Mandelmilch: nur DM oder Bioladen mageres Putenhackfleisch - nur Kaufland Putenfleisch in Kilomengen - C+C Schaper und Real Magerer Fisch der bezahlbar ist (pangasius) - gibt es manchmal im Aldi und Netto, aber nur zwischendurch

Wie Ihr merkt, muss man für bestimmte Produkte durch die ganze Stadt fahren und das nervt tierisch.

Zu dem gibt es Produkte mit grosser Verwirrung, z.B. Vollkornbrot. Es steht überall Vollkornbrot drauf aber welches ist wirklcih das richtige.

Zu dem könnte man den Laden nach Low-Carb, high Carb usw aufteilen.

Die Leute hätten ansprechpartner die sich mit gesunder Ernährung auskennen und vor Ort beraten können.

Es ist eine Grundidee, die sehr ausbaufähig ist. Aber ich denke im immer grösser werdenen Fitness-boom und dem steigernden Interesse an gesunden Produkten, sehe ich die Idee als sehr sinnvoll an.

Was denkt ihr?

Danke und Gruss

...zur Frage
ja

fäand ich cool

...zur Antwort

Das hatte ich auch. Bin 14 und auch erst seit 4 Monatem in einem Fitnessstudio. Manchmal fühl ich mich schon beobachtet aber iwann juckts eimnen einfach nicht mehr. Macht auf jeden Fall Spaß zu trainieren. Brauchst keine Angst zu haben, man lebt sich da ein:) Ist mein zweites zu Hause geworden haha. Und dieses Cliché, dass da nur so aufgepumpte muskelmänner rumrennen ist auch nicht richtig. Klar es gibt solche Männer, aber in meinem Fitnessstudio gibt es auch welche in meinem Alter und alte Damen und Herren:)

...zur Antwort

du musst dein Körperfettanteil reduzieren (am betsen durch Cardio Training also joggen oder so). Bei Frauen/Mädchen werden die Bauchmuskeln erst ab einem bestimmten Körperfettaneil sichtbar also bei 10% - 12% Körperfettanteil. bei den meißten Frauen/Mädchen liegt er jedoch im Bereich zwischen 20% -25%. Du brauchst also eigentlich nicht mehr als 1 mal die Woche deinen Bauch trainieren. Ernähren solltest du dich natürlich gesund, das heißt viel Genpüse, wenig fett, usw.

...zur Antwort

Ich finds nicht schlimm, ich mein es ist nur n sport BH. Wahrscheinluich werden dich erstmal paar Leute dumm angugcken, aber is ja eig egal:) Ich würde das iwie auch gerne machen da sis so amerikanisch:D

...zur Antwort

Ich mach das auch schon sehr lange, genau wie du es beschrieben hast. Hast du einen Weg gefunden, die Kopfhaut nicht mehr aufzukratzen? Wenn ja könntest du mir den verraten? Danke:)

...zur Antwort