Haare färben mit blauen Augen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

dunkelbraun 50%
blond 50%
schwarz 0%
dunkelblond 0%

7 Antworten

also ich hab auch blaue augen und hatte von blond bis dunkel schon alle Töne und finde dass goldige und rötliche töne nicht passen sondern eher kühle töne . allerdings würde ich es eher vom hautton abhängig machen und nicht von den augen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dunkelbraun

ich finde blaue augen und dunkle haare immer interessant... ob du nun ganz krass gleich auf schwarz gehst, ist auch ein wenig von deinem hautton abhängig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht beides, kommt auf den Typ an; gibt ja sowohl Braunhaarige als auch Blonde als auch Rothaarige mit blauen Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles passt solange es man von Natur aus hat. Find ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blond

Blond und blau - das passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blond

Ich finde, dass alle sehr gut passen würden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grüne haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?