Wie und Wo kann ich Emma Watson treffen?

1 Antwort

Das wird wohl ein Traum bleiben. Selbst wenn Sie nach Deutschland kommen sollte wird Sie so abgeschottet das ein einfacher Mensch gar nicht an Sie ran kommt. Sie hat sicherlich dann auch Ihre Bodyguards dabei und einen straffen Terminplan. So ist das halt mit Stars, als einfacher Normalbürger hat man kaum eine Chance an die ran zu kommen.

MarFis91
Fragesteller

DAS muss doch irgendwie möglich sein. nichts ist unmöglich!!!

louisbecker123  05.02.2021, 13:01
@MarFis91

Da hast du recht, nichts ist unmöglich, werde so berühmt wie sie, dann kannst du bestimmt Kontakt aufnehmen :D