Wie und wo kann ich eine TransFrau kennenlernen?

1 Antwort

"nur mit Professionellen. Ich möchte gerne aber eine reale Person kennenlernen""

Merke auch diese Personen sind real und führen außerhalb Ihres gewählten Berufes ein ganz normales Leben eventuell auch in einer Beziehung mit einen ganz normalen Menschen so wie Du es bist?

BinEinsam399
Fragesteller

Hab auch nie das Gegenteil Behauptet;)

Tberlky  05.03.2024, 10:03
@BinEinsam399

Wenn Du schreibst eine reale Person, dann gehe ich davon aus, dass die vorgenannten (in diesem Fall die "Professionellen") nicht real sind, sonst solltest Du es so nicht schreiben.

BinEinsam399
Fragesteller
@Tberlky

Hmm also gemeint hab ich das bestimmt nicht so aber ja hät ich auch anders schreiben können des stimmt