Transfrau kennenlernen?

hanswurst123204  20.07.2022, 02:59

Onlinedating oder draußen?

Tales69
Fragesteller

Bei online Dating; welche Anbieter?

Und ich möchte ehrlich gesagt nicht random Frauen ansprechen, bis irgendwann Mal eine transfrau dabei ist.

3 Antworten

wenns ums reden etc. geht dann okay.

wenn es ums daten und sex geht weil die person trans ist. puh das wird schwer. weil wir dieses chasing überhaupt nicht toll finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Du musst glaube ich das sagen, was dir als erstes einfällt. Zum Beispiel Smalltalk: Hallo, du bist mir aufgefallen und ich würde dich gerne kennenlernen hättest du Interesse und wenn sie ja sagt, dann kannst du zum Beispiel Fragen stellen ( Name, Alter, Wohnort, Wetter, Hobbys ) usw. und dann ergibt sich das so viel ich weiß glaube ich von selbst.

Tales69
Fragesteller

Damit habe ich kein Problem.

Mir stellt sich eher die Frage, wo man transfrauen kennenlernen kann. Ich möchte nicht wahlos irgendwelche Frauen ansprechen und belästigen.

Dennoch danke für die nette Antwort (:

Hmm. Online klappt immer aber es gibt natürlich auch irl Orte wo man trans Frauen häufiger findet (zb pride oder LGBTQ meet ups). Bei meet ups solltest du aber vorher gucken ob allies auch willkommen sind. Es gibt LGBTQ safe spaces, dort will man lieber unter sich bleiben.

Wenn ich fragen dürfte, warum müssen es trans Frauen sein? Einfach nur weil du Fragen stellen willst oder weil du es interessant oder so findest?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Asexuell
Tales69
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. An Pride/LGBTQ meet ups habe ich gar nicht gedacht! (:

Ich würde mich als Hetero dude bezeichnen und habe seit geraumer Zeit echt Interesse daran, welches ich 0 ausgelebt habe. weswegen ich dieses Interesse habe, kann ich dir leider nicht verraten. Aus Datenschutzgründen... Nein Quatsch, weil ich's selbst nicht weiß, haha (: