wie umgeht man das?
ich habe eine komischen Junge in meiner Stufe. Er hat eine Freundin und fasst so viele Mädchen aus unserer Schule gegen den Willen an. Nun warum würde man mit so einem Kerl zusammen sein oder sie weiß das evtl nicht…
Ich hab so Angst vor dem, weil der immer versucht eine Freundschaft oder so mit mir einzugehen. Nein lass mal ich möchte nicht von dir angefasst werden.
Eig ist er ganz nett, aber super komisch gleichzeitig. Zb hält er mir oft die Tür auf, aber macht dabei übertriebene Handbewegungen, er will so extra sein. Dann hat er schon über 2 Präsentationen alleine gehalten, weil ich das wegen meiner sozialen Phobie nicht mag. Und er hat das wirklich ohne zu meckern alleine vorgetragen. Das war schon lieb.
Aber dann macht er unnötigen Körperkontakt oder unlustige Witze. Jeder gibt uns side eyes 😭
Im Volleyball möchte er auch mit mir in einem Team spielen und dann macht er normale Situationen auch unangenehm. Zb beim Aufbauen von diesen Hütchen reißt er mir die aus der Hand? Girl
Oder er hebt das ganze Volleyballnetz an nur damit ich durch kann. Ich kann mich auch bücken wie jeder normale Mensch. Wie umgeht man solche Situationen? Ich finde das so unangenehm vor allem weil die Hälfte der Stufe uns beobachtet oder sich gegenseitig komische Blicke geben sobald wir miteinander interagieren. Auch meine „Freunde“ 💀
3 Antworten
Erstens: ein KLARES, DEUTLICHES Gespräch führen - und zwar nicht zwischen Tür und Angel, sondern in aller Ruhe abseits der Schule,
Zweitens: ihn auf sein merkwürdiges, störendes Verhalten (WO (!) fasst er dich denn an ?!) hinweisen - und ihm zum Abschied trotz seiner Sympathiebezeugungen einen Tritt in den Hintern geben !
Mach das nicht alleine, das wäre zu riskant beschränke den Kontakt zu stark wie möglich
So eine Situation wirst du wahrscheinlich öfter mal haben, denn der Junge ist in der Pubertät und sucht Körperkontakt.
Wenn er dich gegen deinen Willen anfasst, musst du einem Lehrer Bescheid geben oder selbst versuchen das zu unterbinden.
Sag' ihm, dass Du Abstand von ihm willst und sein Verhalten Dir gegenüber übergriffig findest. Drohe ihm, sein Verhalten bei der Direktionzu melden, falls er nicht aufhört.
bisher nur so am Bein