Wart ihr schonmal beim Gynäkologen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja war ich 86%
Nein war ich noch nicht 14%
Mir ist schon was peinliches widerfahren 0%

6 Antworten

Ja war ich

Hi, unangenehme Situationen hatte ich schon, was auch ganz normal ist

Ja war ich

Da ist nichts komisch. Das ist ein Arzt.

Ja war ich

Ich gehe regelmäßig zu meinem Gynäkologen

Da hatte ich noch nie komische oder peinliche Situationen

Das ist ein Arzt , wie jeder andere seiner Kollegen auch

Ja war ich

schon Zimmlich genau 30 mal 3 mal Notfall mäßig und 27 Routine Termine bin jetzt 35 und gehe seit ich 8 bin

Djuna123
Fragesteller

Wow, 8 Jahre ist früh... Darf ich fragen was für Notfälle? Ich hoffe nichts schlimmes...

kathy19870116  25.03.2022, 21:03
@Djuna123

Ja ich bekam sehr früh meine Periode mit 8 an meinem Geburtstag und dann wollte meine Mama dass ich mit komme und mal schauen lasse

die Notfälle war eine Vergewaltigung

einmal nen scheidenpilz

und einmal ist mein Freund an man Häutchen unten gekommen und dass ist gerissen und musste genäht werden

Ja war ich

Ich war sogar auf dem Stuhl xD

Unangenehm war da nichts.

Djuna123
Fragesteller

Ich denke die meisten waren auf dem Stuhl oder? Wie will man sonst untersuchen

Djuna123
Fragesteller

Ja stimmt😅