Bin ich sozial inkompetent wenn ich kein smalltalk kann?

4 Antworten

Nein bist du nicht, ich bin auch so wie du im direkten gespräch, nicht jeder mensch ist gleich und das ist gut so

Du bist wahrscheinlich introvertiert. Mir fällt es auch schwer. Aber das ist nicht ausschlaggebend um ein Sozialkompetenz zu besitzen

Wunderbar, dass es noch Zuhörer gibt. Das Reden kommt dir auch noch. Mach dir keine Gedanken darum. Das ist unnötig.

Der eine lernt zuerst das, ein anderer jenes. Richtig zuhören können kann auch nicht jeder.

Das Leben ist lernen und wachsen.

Soziale Kompetenz ist das Einfühlen.

Das meiste unnütz, dann kannst du dich doch einfühlen.

(Egos hören sich gern reden.) Im Mittelpunkt stehen.

Selbstbewusste sind zu bescheiden.

Nein, bist du nicht. Je öfter man das macht, umso besser wird man.