Wie um Expartner kämpfen, trotz neuer Freundin, obwohl man inzwischen wieder intim wurde?

2 Antworten

Hallo,

also so ohne weitere Informationen, können wir dazu ja nur ganz beschränkt und blauäugig etwas dazu sagen.

Wir kennen beide ja gar nicht und können deshalb die Konsequenzen eines erneuten Eroberungsversuches ja gar nicht absehen.

Ich an Deiner Stelle würde die Karten auf den Tisch legen und schauen, ob er Interesse an Dir hat. Alles andere führt doch nur zu Peinlichkeiten.

Es kommt drauf an welche Person deine Ex-Freundin ist. Mir persönlich hätte es gar nicht gefallen, dass du schon mit einer anderen intim wurdest. Du musst dir wirklich überlegen was du willst..von der einen zur anderen springen geht nun mal nicht. Trotzdem viel Glück Lg