Wie um einen Jungen kämpfen?

7 Antworten

Das heißt du bist bereit nur die zweite Wahl zu sein und das es immer eine geben wird, welche er bevorzugen würde? Dann kannst du ihm auch gleich eine offene Beziehung vorschlagen. Du bist leider nicht seine Nummer eins :(

Um glücklich zu werden, solltest du lieber mit ihm abschließen und dir einen suchen, der dich priorisiert.

Also ich kann jedenfalls sagen, als Mann ist es viel schwerer bei einer Frau Interesse zu wecken als andersherum.

Frauen suchen sich die Männer aus, deswegen such dir vlt. einfach einen anderen Mann, er bemüht sich ja nichtmal um dich

Der beste Ratschlag der gegeben werden kann ist dich mehr Wert zu schätzen, deine Ziele zu verfolgen und nicht gleich auf den erstbesten anzuspringen.

Im Ernst, der Zug mit dem Herren ist abgefahren und du solltest es akzeptieren. Wer einmal schluss macht sollte für immer weg bleiben, sonst gibt es nur Probleme.

Ganz einfach - nicht kämpfen! Es ist Zeitverschwendung.

Such dir einen neuen, denn der alte mochte dich offenbar nicht genug, das ist nun mal die Realität, auch wenn die schmerzhaft sein kann.

Alles Gute.

Er hatte sich gegen dich entschieden und so jemandem willst du hinterher laufen? Hab ein bisschen mehr Stolz und vergiss ihn.

Wenn überhaupt, müsste er um dich kämpfen, er hat dich sitzen lassen.