Das Gefühl geben?
Wie gebe ich einem Jungen das Gefühl, dass ich nicht immer verfügbar bin, und dass er um den Kontakt mit mir kämpfen muss? Er meldet sich auch nur voll selten bei mir...
3 Antworten
Hey,
also wenn er sich nur selten bei dir meldet und nicht das gleiche Interesse hat mit dir zu schreiben, dann ist er deine Aufmerksamkeit nicht wert.
Wenn er wirklich Interesse hätte, dann würde er sich regelmäßiger Melden und du hättest gar nicht das Bedürfnis dich „unerreichbarer“ machen zu müssen, in der Hoffnung dass das sein Interesse weckt. Tatsächlich ist das nämlich totaler Schwachsinn und funktioniert nur in Filmen & Büchern.
Sei einfach du selbst und lass dich nicht auf das Niveau anderer herab die das so praktizieren wollen. Letzten Endes wäre es ein unschöner Move der dementsprechend auch charakterlich unschöne Menschen anzieht ✌️
LG ☀️
Marlene hat ja geschrieben das er sich „nur voll selten“ meldet - und das heißt ja das ein Großteil des Gesprächs von ihr allein ausgeganen sein wird oder das er sich wirklich nur alle 2.-3. Tage meldet.
Aber das ist dann vermutlich Interpretationssache. Vielleicht kann die Fragestellerin weiterhelfen?
& Vielen Dank für den anderen Blickwinkel @DickerOrg ✌️👍
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Wieso sollte er für dich kämpfen ich finde das Blödsinn..
Lass das princesspielchen entweder pflegst die friendship oder lass ihn in ruhe
Vermutlich ist "zu wenig melden" eher ein "er antwortet mir nicht sofort und allgemein wagt er es Hobbies zu haben die Zeit beanspruchen"