Wie überholt man die älteren Geschwister bzgl. was man leistet?

4 Antworten

Beruflich erfolgreicher werden, z. B. als Zahnarzt.

Der muss keine Nacht- und Notdienste machen und wenn er gut arbeitet, hat er immer auch reiche Patienten und ein problemloses Einkommen unabhängig von Krisen.

Indem Du sie mit Deinen Leistungen überholst.

Wenn Du ihre Leistungen kennst, sei besser als sie.

Kannst Du nicht. Es sei denn, das sie ab einem gewissem Alter sich schulisch oder beruflich aufgeben. Wäre trotzdem keine Überholung a´la Nürburgring. Wäre kein Wettrennen mehr. Eher eine Vorbeifahrt an einem defekten Mobil .

gar nicht, meine nichten sind 10 und 7. die 10 jährige ist schon immer in allem besser als ihre jüngere schwester gewesen, das ändert sich frühstens wenn beide ausgewachsen sind.