Wie üben wir Rache aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz erlich ich verstehe wieso du eine enorme Wut auf den Typen hast, aber Hass mit gegen Hass zu bekämpfen macht es einfach nur noch schlimmer. Im schlimmsten Falle verletzt du dich am Ende selber, weil z.B es eine Tat mit eigenschaden sein könnte und oder der Typ rastet richtig aus. Ganz erlich selbst wenn die beiden anderen Sachen nicht passieren es fühlt sch echt nicht gut an jemanden etwas heimzuzahlen. Man fühlt sch am Ende einfach nur leer und fragt sich wieso man es nicht einfach in Ruhe gelassen hat.

Es heißt nicht um sonst: "Fass sch***e nicht an dann wird es auch nicht stinken."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Begibt euch bitte nicht auf sein Niveau hinunter! Sonst seid ihr nicht besser als er!

Im schlimmsten Falle zeigt ihn an und bricht den Kontakt zu ihm ab! Mehr solltet und dürft ihr auch nicht tun.

Überhaupt nicht. Man muss sich mit solchen Leuten nicht mehr näher beschäftigen, um sich auf deren Niveau herabzulassen. Es ist besser, sie zu meiden wie die Pest.

Einfach Kontaktabrechnen und wenn er weiterhin Kontakt aufbauen will die Polizei erwähnen falls es ihm egal ist dann es der Polizei sagen.

Ich würde nicht direkt Anzeigen.

Anzeige und fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Sarah3333  18.12.2022, 13:54

Für was denn anzeigen?