Wie tune ich ein 50cm moped am schnellsten?
Gibt es eine Möglichkeit ein noped zu tunen ohne grosartig zu schrauben?
3 Antworten
Du könntest abnehmen. Weniger Gewicht, bessere Beschleunigung.
Aber Moderne Mopeds sind elektroisch auf 45 abgeregelt. Bedeutet die Zündung setzt aus spätestens wenn du die 47 km/h überschreitest.
Naja wenn es schon so anfängt weiß man das eh nix draus wird. Schlimmer finde ich eher die, die mindestens 15 PS im Moped wollen aber im Budget nichts mehr für so unwichtige Dinge wie Bremsen, Fahrwerk und Rahmenversteifung übrig haben.
Du kennst mich mein Leben und schon gar nicht mein budget
Drossel raus fertig. Aber dann auch mit den Konsequenzen leben.
Ja kauf dir eine 125 er der fährt bis zu 110 Km./h alles andere ist illegal und strafbar.Bei der kontrolle hast du sicher Arxxxxh voll vor die Polizei.
Ps : Hier schenke dir das gerne :)
Wie schnell dürfen 50 ccm Roller fahren?
Zu den Kleinkrafträdern zählen Mofas, Mopeds, Mokicks und Roller mit einer maximalen Geschwindigkeit von 45 km/h, einem maximalen Hubraum von 50 cm3 beziehungsweise einer maximalen Leistung von 4 kW (6 PS).
mit Beeinträchtigung der Verkehrssicherheit: 90 Euro, ein Punkt in Flensburg. Überschreitung der zulässigen Fahrzeugabmessungen: 60 Euro, ein Punkt. Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis: Freiheitsstrafe, Geldstrafe, ein Punkt.
Nun kannst du gut überlegen,Unfall mit tuning roller und mit personenschaden oder unfall mit todes folge,es grüsst dich eine Zelle,bist du hinter die Gitter.
Sondern? :) auf die Dorf Strassen oder im Wald,? bei erwisch gibst aber trotz dem ärger.Lg
Das weiss ich und die Zelle ist mein Problem wahrscheinlich bist du so ein richtiger angepasster Typ der nie Risiken eingeht und vor gelb bei der ampel stehen bleibt
das sind immer die besten. Keine Ahnung von der Planung. Und dann viel haben wollen ohne etwas dafür zu tun.