Wie traut man sich Böller anzuzünden?

4 Antworten

Ich hab mir so ein Ding gekauft, ist mit Gas befüllbar und funktioniert zuverlässig auch bei Wind oder Nieselregen. Auch positiv: Man kann sich nicht beim Anzünden die Finger verbrennen, weil die Hand nie an die Flamme kommt. Gibts im Drogeriemarkt oder im Netz. Gutes BÖLLERN!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Feuerwerk, Neujahr)

Auf den Boden anzünden, die Zündschnur am äußeren Ende anzünden und dann ein paar Meter weggehen. Vielleicht am Anfang mit Jugendfeuerwerk oder irgendwelchen kleinen Fontänen anfangen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Dann fang mit einem kleinen an. Es gibt ja die ganz kleinen Cracker.

Außerdem kannst Du noch einen kleinen Brenner nehmen, wie Ichweisses75 geschrieben hat. Dann kannst Du Dir auch nicht den Finger an der Zündschnur verbrennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Ich schau mir das Feuerwerk auch immer von anderen an. Gezündet habe ich noch nie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung