Ich traue mich nicht ein Streichholz anzuzünden!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein ernstzunehmendes und schwerwiegendes Problem.Am besten,Du bereitest Dich schon einmal mental darauf vor,indem Du einen Zahnstocher in die linke Hand nimmst,ihn am Tisch reibst und dabei halblaut "Pffffusch" sagst.Wiederhole dies so etwa 3-6mal.Danach gehst Du ins Bad,vor den Spiegel,schaust Dir in die Augen und sagst Dir selbst "Tschaka,ich schaffe das",dies natürlich auch Morgen früh. Du solltest früh schlafen gehen,damit Du Morgen an diesem bedeutenden Tag in Deinem Leben ausgeschlafen und fit bist.Es können durch mangelnde Konzentration sonst schlimmste Fehler passieren.Ich spreche wohl im Namen der ganzen Community,wenn ich sage:Du schaffst das,wir glauben fest an Dich! (ironieaus)

Tschij  24.08.2010, 21:26

XD! hihi! halblaut.....Pfffusch!!! hahahaha! Köstlich!!!!! rofl-lol!

überwinde dich einfach:) das klappt schon... und falls du doch zu sehr angst hast, mach dir ein pflaster um den finger, und sag, du hast dich geschnitten und kannst es deswegen nicht machen;)

hey soll ich dir was sagen? so ist es mir damals auch gegangen :-D

letztendlich hab ichs dann doch gemacht und ich hab mich dann richtig gut gefühlt ;-)

da musste echt keine angst vor haben

Lass es einen anderen machen und rede über deine Ängste.

Üb mal über´m Waschbecken. Dann lass es einfach ins gefüllte Becken fallen, wenn Du Angst kriegst. Man kann sich wirklich nur Brandblasen holen, wenn man´s nicht loslässt! Nur Mut!

Betty007  26.08.2010, 17:49

Ja, das war jetzt sicherlich seehr aufmunternd! x'D