Wie transportiert man Katzen?

12 Antworten

Du kannst eine Transportbox nehmen oder auch eine Transporttasche. Bei Letzterer solltest du darauf achen, dass der Stoff schön stabilt ist und die Tasche nicht in sich zusammenfällt.

Transportbox heißt das. Und wenn du schon so was nicht weißt, informier dich bitte erst mal, bevor du dir Tiere anschaffst. Und Katzen sollte man nicht alleine halten.

Katzenbox!

Und die im Auto gesichert, wenn's genau geht.

Transportkiste für Tiere (Katzen, Hunde etc). Die bekommst du im Zoogeschäft oder auch in diversen Baumärkten oder Gartencenter. Übers Internet ganz bestimmt.

Hole dir eine stabile Transportbox, die nennt man auch Cannel. Überall im Zoofachhandel. Sie sollte auch groß genug sein.