Wie tragt ihr eure Vorhaut?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Über der Eichel 57%
Anders 34%
Zurückgezogen 9%

26 Antworten

Über der Eichel

Die Vorhaut soll ja die Eichel vor ungewollten Berührungen schützen. Also muss sie für mich komplett über der Eichel liegen.
Natürlich gibt es Männer, die haben von Natur aus eine nicht so lange Vorhaut, aber bei wem es in der Länge reicht, sollte sie immer über der Eichel tragen.
Und es komme mir bitte keiner mit dem Vorwurf, das wäre unhygienisch. Es gibt warmes Wasser und hautschonendes Duschgel oder ähnliches.

Zurückgezogen

Wurde als Erwachsener beschnitten. Vorher hatte ich meine Vorhaut meistens hinten getragen und damit sie nicht so schnell wieder nach vorne über die Eichel rutscht, hatte ich den Dreh raus, sie so hinter die Eichel, in die Kranzfurche zu klemmen, dass sie dort auch verblieb und die Eichel frei ließ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
Über der Eichel

Eig immer vorne, Zuhause manchmal nacb hinten gezogen. Am FKK auch immer vorne, nach paar Sekunden geht die Vorhaut eh nach vorne und alle 2 min ans Beste Stück fassen um die Vorhaut zu richten ist nicht so entspannt.

Beim Sonnenbaden creme ich die Eichel natürlich trotzdem mit ein. Sonnenbrände in dem Bereich sind sehr sehr unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^
Über der Eichel

Meine Vorhaut ist immer über der Eichel. Habe leider eine sehr lange Vorhaut, die selbst bei einer Erektion noch komplett die Eichel bedeckt... Auch wenn die ja eigentlich beim Steifen von selbst zurück gehen sollte.. Aber besser als Beschnitten :)

Anders

Ich bin beschnitten und habe nichts mehr zum Zurückziehen. Vorher hatte ich meine lange Schlabbervorhaut meistens vorne, obwohl ich versucht habe sie oft hinten zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich mit 15 Jahren freiwillig beschneiden lassen.