Vorhaut?

9 Antworten

Ich habe das gemacht. Ich trug sie jahrelang hinter der Eichel. Bei allen Gelegenheiten. Tag und Nacht. Das war für mich persönlich besser als "Vorhaut über Eichel"-Status.

Irgendwann trennte ich mich von ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Low und sehr! tight mit Mitte 30 beschnitten (freiwillig)
GunnarNRW 
Fragesteller
 11.04.2023, 07:51

So mache ich das auch. Fast immer zurück. Je nach Zustand rutscht sie da ja auch von selbst hin 😉

1

Trag sie nicht (dauerhaft) zurückgezogen. Das begründe ich dir auch gerne.

Die Vorhaut hat die Aufgabe, normalerweise automatisch immer wieder nach vorne zu rutschen und die Eichel so zu schützen.

Meine z. B. ist von Natur aus kurz/eng und deshalb leider so gut wie immer hinten. Das hat eine Desensibilisierung über die Jahre zur Folge. Also warum will man das freiwillig?

Zurückgezogen tragen, wenn überhaupt möglich (Stichwort "Löffeltrick", so soll es wohl klappen), kann man sicherlich mal kurz ausprobieren, aber dauerhaft würde ich davon abraten. Sonst ärgerst du dich früher oder später sehr darüber, das getan zu haben!

Bin unbeschnitten m14

Ich trage sie meistens vorne außer ganz selten mal so zum ausprobieren kurz im Bett. Wenn ich sie hinten haben will dann könnte ich mich ja Beschneiden lassen, will ich aber definitiv nicht. Außerdem habe ich eine recht lange Vorhaut das heißt das wenn ich sie zurückziehe dann habe dich da recht viel haut noch hinten wenn du weißt was ich meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen
x3pmAnton  11.04.2023, 21:02

Wegen deiner Frage bin ich gerade mal ins Bad und habe meine vorhaut zurückgezogen und sie so in der Unterhose gelassen. Ich lasse das mal so und berichte wenn ich dran denke

1
GunnarNRW 
Fragesteller
 16.04.2023, 10:51
@x3pmAnton

Das ist doch cool und sieht bestimmt super aus 😊

Kannst gern mal schreiben, wie es ist und läuft 👍🏻

0
x3pmAnton  18.04.2023, 22:25
@GunnarNRW

Naja sieht nicht so gut aus und ist recht unangenehm trage es wieder normal

0

Über der Eichel. Ist angenehmer. Sie hat ja auch eine Funktion und zwar die Eichel zu schützen

Ich trage sie dauerhaft nicht mehr.