Wie toll ist Dallas, Texas?

3 Antworten

Wird wohl eine moderne amerikanische Großstadt sein: Ein paar alte Straßenzüge und Hochhäuser im Zentrum, Parks, Shopping Malls, ein großes Stadion, Museen, Kinos, Theater und Gastronomie, Autoschnellstraßen und Wohnhäuser. Eine alleinige Reise wert ist Dallas meines Wissens nicht, wenngleich ich noch nicht dort war.

littlecat176
Fragesteller

Da leben und arbeiten? zb als Informatiker?

barfussjim  24.05.2021, 04:43
@littlecat176

Sicher nicht schlecht, in Texas und den Südwest-Staaten der USA hat sich eine Tech-Branche etabliert, die inzwischen eine Alternative zum Silicon Valley in Kalifornien bietet.

Steht nicht auf der Top 50 Reiseziele Liste, wahrscheinlich auch nicht auf der Top 100

Was meinst Du mit „Wie toll“? Von der Stadt her fand ich es okay, nichts besonderes.