Erfahrungen mit Texas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat dort nichts gefallen, weder die allgegenwärtigen Cowboy Hüte, noch die Waffenliebende Bevölkerung, auch nicht die Steak und Fleischkultur. Alles überdimensioniert.

Habe mich immer unsicher gefühlt.
Kennedy wurde auch dort ermordet.

Auch das war ein großer Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OLDO1975  25.02.2024, 18:28

Leider gibt es Kriminalität überall auf der Welt.

stufix2000  06.03.2024, 11:03

Danke für den Stern ⭐️‼️

Everthing's bigger in Texas. Wer das nicht mag, der wird ja nicht gezwungen zu kommen. Da ein Teil unserer Familie da lebt, kommen wir immer wieder sehr gerne hier her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich nur positives, ist eben was anderes als sowas wie NewYork oder Miami aber wenn man sich drauf einlässt definitiv ganz cool.

alt2neu  29.12.2023, 20:23

Austin ist tatsächlich sehr schön... Die Menschen waren sehr nett