Wie tief die Unterhose als Jugendlicher tragen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich schätzte das sind so 5cm, aber ehrlich gesagt messe ich da nicht nach, sondern ziehe die Unterhose so hoch, wie es vorgesehen ist und wie sie am bequemsten sitzt!

ziemlich tief, also so 13-15 cm unterm bauchnabel. sind so am bequemsten, find ich. ich trage auch immer ziemlich lange t shirts, also ist die ritze nicht zu sehen weil es vom tee bedeckt wird :)

Hi. Ich verstehe zwar deine Frage, aber nicht warum du sie stellst. Trage deine Unterhose so, wie es dir am besten passt, also, dass diese nicht von deinem Arsch gefressen wird ;) oder dein Schwanz zu wenig Platz hat. Viel gibt es da nicht drüber zu diskutieren.

Alternativ kannst du die Unterhose auch ganz weglassen, solange es keiner sieht, den es stört; wenn es das war, worauf deine Frage zielt.

LG Fabian

Was möchtest Du wissen?