wie theraband schneiden?

3 Antworten

Geht mit der Schere wunderbar , du kannst es ja anzeichnen damit es gerade wird . Und wenn es für eine Steinschleuder sein soll verstehe ich nicht warum es ganz gerade sin muß ???

Mit einem scharfen Messer geht es schon, aber auch die Schere geht, verstehe nicht, was daran ungenau werden sollte. Machen doch alle Therapeuten so.

LeonardBaud
Fragesteller

Soll für ne steinschleuder werden

TobyM  24.07.2012, 00:53
@LeonardBaud

Ja des hattest du schon mal geschrieben, aber ich versteh auch nicht was daran ungenau ist, bzw. welche Genauigkeit du brauchst und wofür du diese Genauigkeit brauchst...

TobyM  24.07.2012, 00:53
@LeonardBaud

Ja des hattest du schon mal geschrieben, aber ich versteh auch nicht was daran ungenau ist, bzw. welche Genauigkeit du brauchst und wofür du diese Genauigkeit brauchst...

TobyM  24.07.2012, 00:53
@LeonardBaud

Ja des hattest du schon mal geschrieben, aber ich versteh auch nicht was daran ungenau ist, bzw. welche Genauigkeit du brauchst und wofür du diese Genauigkeit brauchst...

mit scharfer schere geht das ohne problem