Komische Zacken an einer Schere, was ist das?

Bild zur Frage - (Haushalt, basteln, Werkzeug)

5 Antworten

Hallo Nicklei!!! Diese Zacken die du dort in deiner Schere hast sind zum öffnen von Pet flaschen wenn du sie so nicht aufbekommst dann nimmst du diese schere mit den zacken und drehst einfach den verschluss der flasche damit auf... gutes gelingen gruß einsteiger2012

Vielleicht kannst du damit den Schraubverschluß auf Flaschen öffnen

Ich bin total einig mit Barbara58 L.G.Elizza

zum Nussknacken ;)

nicklei
Fragesteller

klingt mir alles plausibel! :)

Damit kannst Du Schraubverschlüsse von Flaschen aufkriegen, wenn Du es alleine mit den Fingern nicht schaffst.