Wie teuer wird ein 6 x 7 cm Großes Tattoo?

3 Antworten

Die Preise kann man leider nicht sagen, da Tattoowierer unterschiedliche Preise haben. Manche gehen nach der Zeit und andere nach Größe und Motiv. Wenn es nichts aufwändiges ist denk ich mal das er in einer halben Stunde fertig sein sollte. Ich hab für mein Tattoo 120Euro bezahlt ist auch am Unterarm ca 10cm groß und sie hat dafür weniger als eine dreiviertel Stunde gebraucht.

Frag das am Besten den Tattowierer. Jedoch würde ich dir raten nicht nach dem Preis sondern nach guter Arbeit zu suchen, denn das Tattoo hat man normalerweise ein Leben lang. Die Größe sagt noch lange nichts über das Tattoo und somit den Aufwand. Darauf berechnet sich dann Zeit und Kosten.

DJZDJ
Fragesteller

ja kannst du mir gute sagen ?! in NRW

Millkakuh96  12.11.2016, 22:53

Ich wohne nicht in NRW, deshalb nein. Such doch einfach auf Facebook nach Tattoowierern in deiner Nähe und schau dir die Tattoos an, wenn sie dir gefallen, mach nen Termin aus. Anders hab ich es damals auch nicht gemacht.

Ohne zu wissen, was für einen Detailgrad du dir vorstellst, lässt sich nichts sagen. Tattoos sind keine Stangenware.