Frag das am Besten den Tattowierer. Jedoch würde ich dir raten nicht nach dem Preis sondern nach guter Arbeit zu suchen, denn das Tattoo hat man normalerweise ein Leben lang. Die Größe sagt noch lange nichts über das Tattoo und somit den Aufwand. Darauf berechnet sich dann Zeit und Kosten. 

...zur Antwort

Es gibt Fahrschulen die nur Geld machen wollen. An sich wäre es nicht schlecht, wenn deine Freundin noch ein paar Fahrstunden nimmt, bevor sie zur nächsten Prüfung geht. Nur wegen einmal den Schulterblick vergessen fällt man normalerweise nicht durch. Dann muss sie auch schon echt schlecht gefahren sein. Wenn du beim parken mehr als 3 Korrekturen brauchst bist du automatisch durchgefallen. 

Jedoch prüft nicht der Fahrlehrer in der Prüfung sondern ein unabhängiger Prüfer. Somit kann die Fahrschule das Ergebnis gar nicht beeinflussen. 

...zur Antwort

Ich denke, Reis und Gurke, bzw Avocado ist kein Problem, Räucherlachs würde ich nicht essen. Ob jedoch Noris(Algen, das schwarze aussenrum) etwas ausmachen können weiß ich nicht, da sie ja einen sehr hohen Jod-Anteil haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.