Tattoo mit Pico-Laser entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pikosekunden Laser können alle Farben zerkleinern, so dass diese entfernt werden können und das innerhalb von wenigen Sitzungen (ca. 30-50% weniger als bei den herkömmlichen Lasen). Es gibt natürlich auch Tattoos, die nicht entfernt werden können, da diese z.B. zu tief gestochen sind. Aber wenn ein Pikosekunden Laser eine Tätowierung nicht entfernen kann, wird es auch kein anderer Laser können.

Zum Preis: Es gibt sicherlich Anbieter, die auch trotz eines Pikosekunden Lasers ihre Preise fair gestalten. Da müsstest du ein Bisschen recherchieren.

Ich würde dir bei der Wahl eines Anbieters aber auf jeden Fall raten, dass du darauf achtest, dass zumindest eine ärztliche Betreuung vorhanden ist!!!

Letztendlich: Schau dir ein Paar Institute an und lasse dich von deinem Bauchgefühl leiten.

LG

Hallo,

Pico Laser sind zwar die neuesten, aber nicht unbedingt die besten Laser, was die Behandlungsdauer angeht, auch wenn damit oft geworben wird. Wichtiger ist, dass der Behandler sein Handwerk versteht. Dann sollte das Tattoo auch komplett verschwinden. Ob mit einem ND:Yag laser, oder einem Picolaser.

Picolaser sind um ein vielfaches teurer, was sich auch im Preis pro Behandlung zeigt. Ausserdem gibt es mit den ND:Yag Lasern viel mehr Erfahrungswerte.

Kosten und Dauer der Behandlung lässt sich nicht pauschal einschätzen. auf der Seite tattoolos.com gibt es einen Preisrechner. Die machen auch sehr gute Beratungen. Wenn die in Deiner nähre sind, würde ich mich da mal kostenlos beraten lassen.

Wie viel kostet etwa das entfernen meines Tattoos?

Nur die Schatten aussen nicht das gesamte Tattoo

...zur Frage

darf man nach dem tattoo entfernen abdest nehmen?

hallöchen miteinander! ich hab mir grade das lied 'ich bete zu dir' von azad angehört und da hab ich mich gefragt warum er solche lieder schriebt obwohl er tattoos hat... ? der kann doch eh kein abdest nehmen. . also deswegen dachte ich mir, ob man vllt. wieder abdest nehmen kann, nachdem man seine tattoos mit diesem laser entfernen lässt ?

danke im voraus !

...zur Frage

Dauerhafte Haarentfernung trotz Tattoo?

Ich überlege mir die Beinhaare dauerhaft entfernen zu lassen, allerdings habe ich viele Tattoos an den Beinen.. Würde das Lasern meine Tattoos Kaputt machen ?

...zur Frage

Tattooentfernung vorbereitung?

Hallo, ich habe mich dazu entschieden, mir mein frisch gestochenes Tattoo sobald wie möglich (in 2 Monaten) wieder entfernen zu lassen. Kann ich irgendwas machen, um mein Tattoo verblassen zu lassen, sodass weniger Sitzungen nötig sind. Ich würde den Picosure Laser benutzen und der Entferner meinte es wären 4-6 Behandlungen nötig.

...zur Frage

Tattoo-Entfernung mit dem Picosure Laser?

Hallo liebe Community meine Frau hat sich im November 2015 tätowieren lassen in einem seriösen Tattoo-Studio das bei uns in der Region sehr beliebt und bekannt ist. Nur leider gefällt ihr dieses Tattoo überhaupt nicht mehr. Sie ist total unglücklich damit will es wieder weg haben. Es gibt einen Laser namens Picosure der angeblich sehr gut sein soll und momentan das beste auf dem Markt. Kann mir jemand was darüber erzählen oder hat jemand Erfahrungen mit genau diesem Laser gemacht. Könnt ihr uns das empfehlen oder eher davon abraten?

...zur Frage

unzufrieden mit tattoo

also hab mir gestern ein tattoo stechen lassen und heute bin ich mit dem richtig fettt unzufrieden kann ich mir das empfernen lassen bei uns gibt es ein medicum da machen die auch laser behandlungen kann ich mir das da jetzt in den nächsten wochen empfernen lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?