Wie teuer war euer Haus?

3 Antworten

Das hängt ja vom Alter des Hauses und von der Gegend ab sowie der Lage und ob EFH oder DHH, freistehend oder nicht..

Wir haben voriges Jahr ein Haus in einem Dorf in ländlicher Gegend in Norddeutschland gekauft. 20 Jahre alt, 120 m² Wohnfläche, Carport, 600m² Grundstück, 213.000 €

Konkrete Angaben zu den Preisen deiner Wunschgegend findest du auf Immowelt und Konsorten.

"wie viel sowas kostet" - Das kannst du auf z.b. Immoscout finden. Was nützt es dir meine Wohnverhältnisse diesbezgl zu kennen ? EFH mit direktem und unverbaubaren Ostseeblick in Kiel Schilksee.

Ist zwar nur ne Wohnung aber knapp 90qm für knapp 400T€

albatroz1102  12.06.2021, 17:18

In welcher Lage? Das ist ja schon wucher!