Wie teuer wäre ein Autodoktor, wenn ich den ein Auftrag gebe, ein Fehler an meinem Auto zu finden?

2 Antworten

um auf die Ausgangsfrage einzugehen, wenn du dich ueber VOX bewirbst und dein Auto angenommen wird, dann kostet dich Reparatur nix. Nur die wirklich tatsaechlich verbauten Teile musst du bezahlen.

Wenn direkt zu den Autodoktoren willst, kann ich nur auf die Homepage verweisen: http://www.auto-service-faul.de

wenn mein Auto in die Werkstatt muss fahre ich selbst auch immer dorthin.

Gruss, mupp

Jetzt musst du mir nur noch erklären wie ihr festgestellt habt das der Tacho nicht funktioniert wenn der Zylinderkopf abgebaut ist.Sei nicht dumm und nehme das Angebot von steffi 1601 an da du scheinbar von Motorelektrik nicht viel Ahnung hast wäre es besser nicht selbst Hand an zu legen. Dein Auto wäre nicht das erste das auf Grund eines Kurzschluss abbrennt.

Wer hat denn gesagt, dass ich mein Auto selbst repariere. Wenn oben in einigen Sätzen öfter das Wort "WIR" benutzt wird, dann heißt es, dass ich immer dabei bin, wenn de KFZ-MEISTER an meinem Auto ist.

0

Nach 3 Monaten Autokauf kaputt?

Hey, und zwar habe Ich vor genau 3 Monaten ein Auto (BMW 118i) gebraucht für 8000€ bei einem Autohändler gekauft. Das Auto hat grade mal 45000 km runter, und sah ziemlich gepflegt aus. Zudem sei das Auto unfallfrei laut Autohändler.Leider musste Ich schnell feststellen das dass Auto ziemlich viele Mängel aufweißt. Der Innenraum ist komplett feucht, außerdem ist die Rückbank voll mit Schimmel. Vor 2 Tagen ließ sich das Auto nicht mal mehr starten und ist bis heute fahruntüchtig. Außerdem sind irgendwie komischerweise die Spaltmaße zwischen den einzelnen Karosserie teilen unterschiedlich groß was meistens auf ein Unfall hindeutet. Ich weiß nicht was ich machen soll, oder was ich machen kann. Habe ich ein Anrecht das Auto zurück zu geben? oder muss der Autohändler die Fehler beseitigen? Zwischen mir und den Autohändler liegen rund 100 Km und somit wäre das Abschleppen ziemlich teuer, bitte um Hilfe....

...zur Frage

Oldtimerrestaurator in der Sendung "Auto mobil" im Sender VOX?

In einer der letzten folgen der Sendungen von Auto mobil im Sender VOX kam ein englischsprachiger Oldtimerrestaurator vor der alte deutsche Sportwägen restauriert und sich seinen eigenen gebaut hat. Er ist eher jung und lebt sehr abgeschieden. Ich habe leider nur mehr das ende des Berichts gesehen und deshalb seinen Namen nicht erfahren.

Ich glaube die Sendung ist vom 17.1.2016 es wurde auch über die Detroit Auto Show berichtet.

Kann mir da wer Helfen?

...zur Frage

Auto rollt trotz eingelegtem Gang - Meine Schuld?

Hallo, ich habe ein recht großes Problem. Ich habe mit dem Auto meiner Mutter an einem leichten Hang geparkt, Rückwärtsgang rein und bin kurz ins Haus. Als ich wiederkam, war das Auto weg. Ich hab es auf der Straße wiedergefunden, gegen einen Betonsockel geprallt. Im Moment ist das Auto in der Werkstatt und es könnte doch recht teuer werden. Nun die Frage: Ist die Parkvariante "Gang rein" statt Handbremse gesetzlich anerkannt oder nur eine Gewohnheit? Das Auto sollte ja eigentlich nicht rollen bei eingelegtem Gang, ist das nun mein Problem oder auch ein Fehler des Herstellers? Könnte man da den Schaden einreichen? Viele Grüße, Liesa

...zur Frage

Mercedes Benz A160 Fehler?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, heute während der Fahrt geht bei meinem Auto alles an.. und mit alles mein ich alles von Handbremse bis hin zu Motor! Fährt aber ganz normal hat keine Lesitungseinbrüche o.ä.

Beim Hersteller von Mercedes wurde mein Auto ausgelesen und wurde festegellst damit alle fehler harmlos waren also nicht weiter schlimm, die kommunikation mit dem Steuergerät hatte wohl nicht mehr kommuniziert. was den Fehler verursacht hätte.

Das ist jetzt heute zum 3. mal passiert und diesmal wollte MB mein Auto behalten und das durchzuchecken... Nun meine frage, habt ihr eine Ahnung was das sein könnte, bzw. wie teuer der Spaß am ende mein Geldbeutel erfreut?

MfG und vielen dank schonmal für eure hilfreichen Antworten-

...zur Frage

Frage über ferngesteuertes Auto

Hi,

also mir war in letzter Zeit langweilig und da hab ich mir gedacht, dass ich meine ferngesteuerten Autos mal wieder aus dem Keller hole.

Das hab ich auch gemacht, aber bei 2 von 3 wagen fehlt die Fernsteuerung ^^ Also hab ich von einem Wagen ohne Fernsteuerung die Achse+Räder abgebaut und an das einzige Auto mit Fernsteuerung geschraubt (davor hab ich da auch die Achse und die Räder abgemacht) . Wenn ich jetzt aber Gas gebe, tut sich nichts. Zuerst dachte ich, es wäre der Empfang, aber die Lenkung geht. Die Batterien sind auch erst ein paar Tage alt und ich hab sie kaum benutzt.

Was könnte der Fehler sein? Jede Antwort könnte nützlich sein, auch wenn ihr euch mit den Teilen nicht auskennt, vielleicht kennt ihr ja so typische technische Fehler...

Danke im Vorraus, Gruß F1000F

...zur Frage

Ist ein Autoverkauf im Auftrag ein Privatverkauf?

Hallo:) unzwar suchen ich und mein vater nach einem auto. Wir haben bei mobile im internet ein passendes gefunden. Ich habe angerufen und einen termin für morgen nun sagte der mann am telefon er verkauft im auftrag einer alten dame. Naja und mein vater ist grundsätzlich gegen privatkauf nun frage ich mich ist das ein privatverkauf wenn er im auftrag verkauft? Es ist nähnlich soweit ich es auf der seite verstanden hab ein händler nur weiss ich nun nicht is es ein privatverkauf oder normal händler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?