Wie teuer wäre ein Autodoktor, wenn ich den ein Auftrag gebe, ein Fehler an meinem Auto zu finden?

5 Antworten

Jetzt musst du mir nur noch erklären wie ihr festgestellt habt das der Tacho nicht funktioniert wenn der Zylinderkopf abgebaut ist.Sei nicht dumm und nehme das Angebot von steffi 1601 an da du scheinbar von Motorelektrik nicht viel Ahnung hast wäre es besser nicht selbst Hand an zu legen. Dein Auto wäre nicht das erste das auf Grund eines Kurzschluss abbrennt.

Der10ya
Fragesteller

Wer hat denn gesagt, dass ich mein Auto selbst repariere. Wenn oben in einigen Sätzen öfter das Wort "WIR" benutzt wird, dann heißt es, dass ich immer dabei bin, wenn de KFZ-MEISTER an meinem Auto ist.

Geh in deine Werkstatt, die schliessen dein Auto an das Diagnosegerät und der schmeißt evtl. bestehende Fehler raus, die dann behoben werden können! kostet nicht soooviel

Der10ya
Fragesteller

Der Wagen war schon an dem Diagnosengerät, aber es wird auch nicht angezeigt.

um auf die Ausgangsfrage einzugehen, wenn du dich ueber VOX bewirbst und dein Auto angenommen wird, dann kostet dich Reparatur nix. Nur die wirklich tatsaechlich verbauten Teile musst du bezahlen.

Wenn direkt zu den Autodoktoren willst, kann ich nur auf die Homepage verweisen: http://www.auto-service-faul.de

wenn mein Auto in die Werkstatt muss fahre ich selbst auch immer dorthin.

Gruss, mupp

Was hat dir denn der Spaß gekostet? Mir ist das gleiche passiert.Alter Opel Astra 60 Ps.Will ca 800 Euro haben.

Der10ya
Fragesteller

Golf TDI, mich hat das bisher 500 Euro gekostet, und es leigt immernoch ein Fehler vor. Motor ist ok aber Elektronik anscheind nicht, Dort ist bestimmt etwas bei dem Abbau des Zylinderkopfes passiert, und seitdem leuchten die Lichter auf und der Tacho funktioniert nicht.

Du hast einfach ne falsche Werkstatt aufgesucht, von wo bist du denn? Mein Mann findet alle fehler :O)

Der10ya
Fragesteller

Ich komme aus Düsseldorf, wo ist denn ihre Werkstatt?

stef1601  26.07.2009, 18:20
@Der10ya

Heinsberg, sind etwa 60km, was ist das für ein auto

stef1601  26.07.2009, 18:24
@Der10ya

Das würde er hinkriegen sagt er gerade. Wenn dir es nicht zu weit ist, komm vorbei. Kriegt er es nicht hin, brauchst auch nix bezahlen

Der10ya
Fragesteller
@stef1601

Aber was hab ich denn für eine Garantie das er herauskriegt was daran defekt ist. Er kann sich ja mal das Problem durchlesen und mal sagen, was das für ein fehler sein könnte.

stef1601  26.07.2009, 18:30
@Der10ya

beim zusammenbauen wurden die stecker nicht richtig angeklemmt. Das ist das einzige was sein kann.

Der10ya
Fragesteller
@stef1601

Nach dem Aubbauen des Zylinderkopfs, sollen die Lichter schon gebrannt, und der Tacho nicht funktioniert haben. Und wir haben indenm Moment gedacht, dass die Lichter brennen, wegen dem Zylinderkopf, weil er nicht dran war. Doch nach dem Anbauen, leuchten die weiter. Den tacho haben wir gewechselt aber der neue funktioniert auch nicht. Wie haben alle Stecker nochmal raus und rein gesteckt aber immer noch FEHLERHAFT!!!

Der10ya
Fragesteller
@Der10ya

Könnte man sich villeicht mit Ihren Mann am telefon unterhalten wegen dem Wagen? Man kann sich so nicht genau genug ausdrücken.