Wie teuer sind nymphensittiche bei DEHNER? Bitte um schnelle antwort!

2 Antworten

Die Frage nach dem Preis von ca. 50 Euro eines Vogels ist nicht allein massgebend in bezug auf die Anschaffung?!!

Denn du benötigst mindestens zwei Stück davon = 2x 50 Euro = 100 Euro >>> und weisst du auch, dass:

Nymphensittiche 15 bis 20 Jahre alt werden können und in dieser Zeit regelmäßige Pflege und evtl. Tierarztbesuche benötigen - welche zu den Futterkosten und eine tiergerechte Unterkunft hinzukommen?

Ich hoffe, du überlegst dir einen Kauf nochmals, sicherlich gibt es ein anderes Tier, dass deinen wünschen und Ansprüchen gerecht wird ... z.B. zwei Wellensittiche :-) Gruss Inga

Abhängich vom Dehner.

Aber Fische sind billiger:-)

haltiolla
Fragesteller

:-) Ja schon aber ich möchte mir Nymphensittiche anschaffen!!!

Ardnas17  11.02.2012, 15:10
@haltiolla

Das bezweifle ich! Beim FN zum Beispiel kostet EIN Nymphi schon 60 Euro! Beim Züchter 25- 40.