Wie teuer ist Ohrloch stechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir meine am 2.1.2015 schiessen lassen uns hab 13 EURO dafür bezahlt. Ich bin danach draufgekommen dass Schiessen nicht gut ist und man sollte es beim piercer machen lassen und wechsle den Schmuck nicht zu früh dann kannst du ne sch..ß allergie bekommen. Lg

caradavid
Fragesteller

Okay Danke😊Hab ausversehen auf den Pfeil Runter gedrückt!Also das dein Kommi negativ ist,was er nicht ist!Tut mir leid😄

cookie999999  16.02.2016, 06:48

bitte danke fürs Sternchen !

12?!? Ich hab meine mit 5 bekommen und werde dieses Jahr 14... Aber gut... Ich denke es kostet zwischen 10 und 35 euro

caradavid
Fragesteller

Ich hatte mir mal welche machen lassen da war ich 6!
Die waren dann Entzündet ich war so traurig damals:D
Irgendwie will ich sie noch mehr den je!Und deswegen Frag ich auch so viel weil ich net will das es noch mal passiert!

Isabel2312  11.02.2016, 01:22

oh aso... meine sind noch nie zugewachsen naja paar mal fast aber habs rechtzeitig verhindert :D naja ich denke so teuer is es nich bestimmt zahlen das deine Eltern aber google lieber noch mal nach

caradavid
Fragesteller

Oki mach ich dankeschön😊