Ohrloch selber stechen?

2 Antworten

Das zweite Ohrloch muss relativ zum ersten gut positioniert sein. Das ist schwer hinzubekommen ohne einen Freund, der zumindest die Position des Punktes beurteilt, den Du anzeichnest. Am besten sollte die Person auch stechen und versuchen, die Richtung des Loches an die Richtung Deines ersten Ohrlochs anzupassen. Sonst sieht das bei Creolen komisch aus.

Schau dir auf Youtube Tutorials an, da wird es meistens gut erklärt.

Ich würde sagen, es wäre leichter für dich würde es jemand anders für dich tun, außer du sagst es sei kein Problem für dich und traust dich selber.

Ansonsten solltest du darauf achten, dass die Nadel nicht stumpf ist, in einer sauberen Umgebungen bist, und alles gut gereinigt und desinfiziert ist.

W00dp3ckr  16.04.2023, 17:56

Du solltest wenn, dann mit einer Hohlnadel stechen. Wenn Du erst mit einer normalen Nadel stichst, musst Du dann die Nadel erst herausziehen. Dabei schließt sich das Loch. Dann musst Du in das frisch gestochene und frisch geschlossene Loch einen Ohrring einfädeln. Das ist dann sehr unangenehm. Besser ist, eine Hohlnadel zu nehmen und vorm Herausziehen der Nadel in das Loch der Nadel den Schmuck einzuführen.