Ist das zweite Ohrloch zu weit weg?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Perfekt so 67%
Zu weit weg 33%

11 Antworten

Perfekt so

Mir persönlich würde es so gefallen.
Das ist halt sehr individuell je nachdem was man auch für Schmuck tragen will. Wenn es dir nicht gefällt kannst du es noch einfach raus nehmen und zuwachsen lassen. Dann kannst du es neu an andere Stelle stechen lassen und die jetzigen 2. Ohrlöcher werden spurlos verschwinden.

Perfekt so

Im ersten Moment dachte ich auch, es ist vielleicht ein bisschen weit auseinander. Aber wenn man mal bisschen recherchiert und andere Bilder sieht, merkt man, dass du einen ganz normalen Abstand zwischen den zwei Löchern hast :-) Mir gefällts so!
Wenn es dir zu weit auseinander ist, kannst du nach dem Abheilen vielleicht einen etwas größeren Ohrring rein machen um den Abstand optisch zu verkleinern

Perfekt so

Finde die Position gut, hat den Vorteil, auch mal größere Stecker im ersten Loch zu tragen.

Ich würde denke ich noch einen 3. Stecker dahinter machen (gleicher Abstand), von der Ohrform würde das sicher gut aussehen.

Perfekt so

Ich finde es sieht echt nice aus :) Zu weit fände ich es nur wenn noch ein 3. Ohrloch dazu kommen soll

Perfekt so

Sehr schwer. Ich finde es auch gut so, hätte es selbst aber einen Tacken (2mm?) näher dran gesetzt. Aber wenn es zu nah ist, dann kannst Du nur ganz kleine Stecker neben normalen Steckern tragen. So wie es ist, ist es schön und flexibel.

Das dritte Ohrloch ist dann halt im Knorpel, wird aber auch gut aussehen.